Zur Person - Was kann ich Ihnen bieten? Was sind meine Qualifikationen?

Zu meiner Person

Wer sein Hobby zur Beruf macht, kann sich glücklich schätzen.

Mit Bewegung und Ernährung beschäftigte ich mich schon immer. In der Schule war das Fach Sport mein Lieblingsfach. Seit dem 23. Lebensjahr gehört Joggen zu meiner Wochenplanung. Meine sportliche Laufbahn begann vor 12 Jahren im Aerobic/Step Aerobicbereich. Durch weitere Ausbildungen zum Rückenschulleiter, Pilatestrainer und anderen gesundheitlichen Fortbildungen habe ich mein Wissen erweitert. Mit Menschen zu arbeiten und ihnen Gesundheit und ein besseres Lebensgefühl zu schenken, stand mehr und mehr im Vordergrund. Doch nicht genug, der Traum, den Menschen individuell zu betreuen, wurde immer größer. Nach vielen Ausbildungen und Zusatzausbildungen wie Trainer für Cardio- und Kraftleistungsdiagnostik und Physiotrainer, habe ich meinen Traum umgesetzt. Vom Hobby zur Beruf.

 

Meine Qualifikationen

  • Fitness- und Personaltrainer
  • Physiotrainer
  • Trainer für Cardio- und Kraftleistungsdiagnostik
  • Rückenschulleiter
  • Pilatestrainer
  • Aerobictrainer
  • Mentaltrainer
  • Ernährungsberater